Neues aus der Praxis

Nun ist der erste Monat geschafft, deshalb nutze ich heute die Zeit für eine kleine Berichterstattung aus der Praxis.

 

Reicht ein Monat zum Einleben in die Praxis? ... Ich denke nicht, trotzdem fühlt es sich beim Betreten der Praxis richtig und gut an.

 

Ich fühle mich wohl und strahle Begeisterung aus. Das scheint anzustecken, denn die Besucherzahlen der Internetseite  www.mein-heilpraktiker.com  halten ein konstant hohes Niveau. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Ein weiterer Dank geht an die Menschen, die mich ermutigen mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und an meine liebe Familie, die an mich glaubt und mich über schlechte Zeiten hinweg tröstet. Des Weiteren danke ich den Gästebuch-Nutzern. Ich freue mich sehr über die lieben Worte.

 

In den letzten Tagen habe ich viel an weiteren Angeboten für meine Patienten gearbeitet. Dieses möchte ich allen Interessierten nicht vorenthalten.

 

Im nächsten Jahr wird es auch invasive* Therapieformen geben. Zum Verständnis sei gesagt, dass zusätzliche Auflagen erforderlich werden und eine Ummeldung mit anschließender Abnahme vom Gesundheitsamt anstehen.

 

Außerdem gibt es in Hinblick auf aktuelle Schlagzeilen den neuen Menüpunkt  ÜBER MICH , dort stelle ich mich vor und gebe Einblick in meine Weiter- und Fortbildungen

 

Viel Spaß beim durchstöbern und einen guten Start in die neue Woche. 

 

 

*Latein: invadere - einbrechen, eindringen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.