Fake-Kommentare auf meiner Homepage!

Haufenweise Kommentare!

In letzter Zeit wurden duzende Kommentare zu den verschieden Artikeln auf meiner Homepage abgegeben. Leider liegt die Vermutung nahe, dass diese Kommentare nicht echt sind und auf Internetseiten verweisen, welche Viren und ähnliches enthalten. 

 

Aus diesem Grund werden zukünftig ausnahmslos alle Kommentare vor Veröffentlichung von mir geprüft und erst dann veröffentlicht.

 

Die betreffenden Kommentare habe ich selbstverständlich gelöscht, da ich auch in Zukunft eine sichere und virenfreie Homepage für Sie bereitstellen möchte.

 

Zahlreiche Kommentare sind natürlich trotzdem erwünscht!

 

Bei Fragen zur Sicherheit oder sonstige Fragen beantworte ich gern per Mail oder auch telefonisch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.